Vor rund einem Jahr haben wir unser Geschäft von Büroprofi Gahleitner umbenannt auf Marktplatzerl Neufelden. Was sich seither verändert hat? So einiges.

Eingang Marktplatzerl Neufelden

Neuer Eingang, erweitertes Konzept

Die Idee zum Projekt hatten wir 2019. Der Trend hin zu Online-Bestellungen und immer weniger Transparenz hinsichtlich der Herstellung und der Herkunft vieler Produkte, stimmte uns nachdenklich. Wir wollten einen Mehrwert in und für die Region schaffen und halten.

Es gibt so viele Kreativschaffende in unserer Region, die abseits temporärer Märkte kaum eine Verkaufsmöglichkeit haben. Seit jeher ist unser Verkaufsladen direkt am Marktplatz in Neufelden schönen Dingen gewidmet - ein wunderbarer Ort um Dinge sichtbar und einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Und so entstand die Idee, selbständig Kreativen die Möglichkeit zu bieten ihre Produkte bei uns zu verkaufen.